Über uns

Tiantai Yongzhu Filter Factory ist ein großer Hersteller von Vliesstoff in China. haben wir auf die Erhöhung der Investitionen auf Produktion, Werkstatt und Ausrüstung gewidmet, die Einführung in die moderne technische und Wissenschaft aus dem Ausland.

Unsere Gesellschaft hat leistungsfähige Herstellung Stärke und wir hauptsächlich Filtermaterial, Entstaubung Beutel produzieren, Nadelfilz, Filtervlies und Klimaanlagenfilter. Unsere Produkte sind in mehr als 40 Länder exportiert, darunter Südostasien, dem Mittleren Asien, Europa, Australien und Amerika.

Wir widmen ständig an der Erforschung neuer Produkte, und haben eine Reihe von Produkten, wie die folgenden entwickelt:

1) Hochtemperaturfiltermaterialien: Metamax Nadelfilz, FMS-Nadelfilz, Glasfaser-Nadelfilz, PTFE Film Nadelfilz, Filmfiltermaterialien, P84 Nadelfilz, PPS Nadelfilz, Vlies-Filtermaterialien. Sie sind weit verbreitet, um die Verwendung von Hochtemperatur-Staubentfernung in den Industrien der Metallurgie und rochen, Müllverbrennung, Dampf Energieerzeugung, hitzebeständige Materialien, Bitumen Agitation, Kohle, Zement, Koks, Öl Heizkessel usw.

2) Flüssigkristallfilterprodukte: gewebtes Filtertuch, Monofilament Filtertuch, Polypropylen-Nadelfilz, komplexer Nadelfilz, die im Abwasserentsorgungs Ausrüstung wie Rahmen und riemenartigen Filterpresse verwendet werden.

Unter Berufung auf unsere eigene reiche Kraft, moderne Ausrüstung, qualitativ hochwertige Produkte und den kompletten Service hat Haotian bereits gewonnen In- und Ausland Vertrauen der Kunden. Unser Ziel: Wir setzten immer Qualität und Kredit in überragender Position.

3) eine Klimaanlage Filter mesh.Widely in Bereichen wie Filtrations- und Separationsindustrie verwendet (weit verbreitet in Lebensmitteln Filtration und Industrie-Filter verwendet), die Industrien von Erdöl, Chemie, Metallurgie, Zement, Umwelt Entstaubung und meinem. Filtrationsraten von 27% bis 78% betragen. Wie zum Fräsen von Filtern und Mahlen von Mehl, Fräsen und andere Getreidemahlen Lebensmittelindustrie. Wie Glukoseproduktion, Milchpulver, Sojamilch usw.



WhatsApp Online Chat !

About Us

Tiantai Yongzhu Filter Factory is a large manufacturer of nonwoven fabric in China.  we have been devoting to the increase of the investment on manufacture, workshop, and equipment, introducing into advanced technical and science from foreign country.

Our company has powerful manufacture strength and we mainly produce filtering material, dust removal bag, needle felt, nonwoven filter fabric and air-conditioning filter. Our products have been exported to more than 40 countries, including Southeast Asia, Middle Asia, Europe, Australia and America.

We constantly devote to the research of new products, and have developed a series of products, as the following:

1) High-temperature filtering materials: Metamax needle felt, FMS needle felt, fiberglass needle felt, PTFE film needle felt, film filtering materials, P84 needle felt, PPS needle felt, non-woven filtering materials. They are widely applied to the use of high-temperature dust removal in the industries of metallurgy and smelt, refuse incineration, vapor power generation, heat-resisting materials, bitumen agitation, coal, cement, coke, oil burning boiler, etc.

2) Liquid-filtering products: woven filter-cloth, monofilament filter-cloth, polypropylene needle felt, complex needle felt, which are used in the sewage disposal equipment such as frame and belt-type filter-press.

Relying on our own rich strength, advanced equipment, high-quality products and complete service, Haotian has already gained both domestic and international customers’ trust. Our aim: We always put quality and credit in a paramount position.

3)air-conditioning filter mesh.Widely used in areas as filtration and separation industry(Widely used in food filtration and industry filter),the industries of petroleum, chemical, metallurgy, cement, environmental dedusting and mine. Filtration rates can be from 27% to 78%. Such as food industry for milling filtering and flour milling, milling and other grains milling. Like glucose production, milk powder, soybean milk etc.



WhatsApp Online Chat !